Bedruckte Luftballons
 .... direkt aus der Druckerei !

Modellier-Ballons

Männchen aus Luftballons und ModellierballonsModellierballons sind der  'Fun-Bringer' auf jeder Party, Feier oder Geburtstag. Es lassen sich tollen Figuren knoten. Ok, ein bisschen Übung gehört schon dazu. Sie werden aber nach den ersten Erfolgen von Schwert und Blume begeistert sein und weiterknoten, bzw. twisten, wollen.

Kinder und Erwachsene sind gleichermaßen begeistert und fasziniert, was man da so alles machen an verschiedenen Figuren machen kann. Auf jeder Veranstaltung ist das der Anziehpunkt für jung und alt. Es ist einfach faszinierend zu sehen, was mit den kleinen Ballons alles geht.

Modellierballons werden auch gern zur Ergänzung und Vervollständigung von Dekorationen genommen. Es lassen sich viele Ballon-Figuren damit aufpeppen um noch besser auszusehen. Unser Männchen hier rechts war zu einer Willkommens-Party neben dem Eingang gestanden. Echter Eye-Catcher der sofort gute Laune verbreitet.

Wir arbeiten selbst mit Qualatex oder Sempertex-Modellier-Ballons, diese sind von der Qualität am Besten.

Es gibt Modellierballons in verschiedenen Längen.

Übersicht über die gängigen Größen von Modellierballons

 

Jeder Ballon-Künstler hat da so seine Vorlieben, wobei mit den 160ern und 260ern wohl am Leichtesten zu knoten ist. Es kommt natürlich auch immer sehr auf die Figur an, die geknotet werden soll.

Die Farbpalette ist nahezu unerschöpflich

 

Wir haben ein paar unserer Figuren zusammen gestellt, damit Sie einen Eindruck bekommen was machbar ist. Fast alle Figuren kommen von unserer Chefin, die manchmal aus Spaß oder zu Veranstaltungen knotet.

suchen

  Link zur Facebook-Seite der Ballonprofis   Link zur Instagram Seite der Ballonprofis   Link zur Pinterest-Seite der Ballonprofis



aktuelles


 
 
Ballonprofis
Joanna Grabas
Ballondruck und Werbemittel
Sacker Hauptstr. 18 · 90765 Fürth
Tel: +49.911.93896750 · Fax: +49.911.93896751
E-Mail: mail@ballonprofis.de · Skype: ballonprofis
Cookie-Einstellungen